schwanenstadt.news Gleichenfeierfest im Rainerpark
Small img 0665 akt?1530864832

Gleichenfeierfest im Rainerpark

Veröffentlicht von schwanenstadt.news
Am 5. Juli war es im Rainerpark so weit. Zeit für ein Richtfest oder Gleichenfeier - wie man so schön sagt. Ein Fest für die Handwerker, ausgerichtet von der Bauherrenfamilie Kaiserlehner.

 

In Schwanenstadt entsteht ein neuer Stadtteil - und in diesem befindet sich ein absolutes Leuchtturmprojekt - das Gesundheits- und Lifestylezentrum im Rainerpark.

Wie es hierzulande üblich ist, sind alle die am Bau beteiligten Firmen mit Ihren Mitarbeiter beim Erreichen der Dachhöhe in Feierlaune. Dazu gehören natürlich auch Gäste, die von der Familie Kaiserlehner herzlich begrüßt wurden. Allen voran Bürgermeister Karl Staudinger und Stadtrat Gerhard Igelsböck die sichtlich stolz auf die Entwicklung Schwanenstadt´s sind. Ein nächster logischer Schritt ist der hoffentlich baldige Baubeginn des Seniorenheims im Rainerpark, so Bürgermeister Karl Staudinger. Architekt Mag. Markus Fischer von F2 Architekten erklärte die hochwertigen, baulichen Details dieses richtungsweisenden Projekts. Dieser Rainerpark soll und wird ein Ort der Begegnung sein und somit den Lebensraum von Schwanenstadt mit Qualität erweitern. 

Wirtschaftskammer Geschäftsführer Josef Renner, gratulierte im Interview insbesonders der Familie Kaiserlehner zu diesem aussergewöhnlichen und für die Region so wichtigem Projekt. Frau Christa Kaiserlehner dankte in Ihrer Rede den vielen Helfern und im speziellen den engagierten Mitarbeitern des Architektenteams, welches hier außergewöhnliches leistet. 

Auch die Geschäftsführer der in der Federnfabrik angesiedelten Unternehmen feierten mit. Ebenso zu Gast ein Vertreter des Roten Kreuzes, hier setzt Mediahouse24 als die verantwortliche Medienagentur des Rainerparks auf interessante Projekte und Kooperationen. Last not Least eine große Kollegenschaft der regionalen Presse. 

In der gekonnten Moderation von Thomas Thöni wurde insbesonders auf die Kooperation mit den regionalen Medien hingewiesen. Projekte machen Medien - ist das große Thema, bei dem auch die künftigen Mieter im interdisziplinären Gesundheits- und Lifestylezentrum optimal in Szene gesetzt werden sollen. Wir setzen auf Video und Talk zu interessanten und aktuellen Themen mit großer Reichweite. Dass diese Projekte funktionieren, zeigt bereits die erste Erfolgsgeschichte der Federnfabrik - diese soll nun weiter ausgebaut und mit neuen Ideen und Formaten erweitert werden.

Zu guter Letzt kam der offizielle Akt des Gleichenspruchs, der vom verantwortlichen Polier Alex Waizenauer amüsant vorgetragen wurde. Dabei kam auch Glas zu Bruch, so wie es sich für eine Gleichenfeier gehört. Der Gastgeber Dominik Kaiserlehner und sein Team bewirteten im Anschluß die Bauarbeiterschaft und Gäste mit einem hervorragenden Buffet.

 

VIELE VORTEILE FÜR DIE KÜNFTIGEN MIETER:

Diese Haus mit seiner aussergewöhnlichen Architektur bietet neben der hochmodernen Ausstattung und höchstmöglicher Funktionalität, viele Vorteile und geringe Kosten. Optimal für Ärzte, Therapeuten, Physio, Psychologen, Radiologen, Masseure, etc. - Individuelle Praxis-, Ordinations- und Therapieräumlichkeiten ab 40 m2 bis 250 m2. Es gibt jetzt noch die Möglichkeit, die Innengestaltung der Räume auf die besonderen Bedürfnisse der Mieter anzupassen.

Ihr Vorteil #1: Keine Vertragserrichtungskosten

​Ihr Vorteil #2: Keine Maklerprovision

​Ihr Vorteil #3: Keine Vergebührung für den Mietvertrag

​Ihr Vorteil #4: Niedrige Betriebskosten auf Grund der hochwertigen Ausstattung

Für die Zielgruppe der Interessenten als Mieter steht ein starkes Team zur Verfügung, die jederzeit und kurzfristig für Präsentationen zur Verfügung stehen. Mehr Informationen dazu sind auf der Homepage des Rainerparks unter www.rainerpark.at zu finden.

 

WILLKOMMEN IM RAINERPARK!

Hier entsteht mitten in Schwanenstadt ein topmodernes interdisziplinäres Gesundheits- und Lifestylezentrum. Werden Sie Teil der Rainerpark-Familie.

 

 

Quelle: schwanenstadt.news

 

Kategorie NEWS

// Kommentare zu diesem Thema

// Aktuelle Beiträge