schwanenstadt.news IM GESPRÄCH: Tom und Bianca Huemer von TOBI Charity for Kids

IM GESPRÄCH: Tom und Bianca Huemer von TOBI Charity for Kids

Veröffentlicht von schwanenstadt.news
Banner kulis 3020x1520?1495450872 Die nächste Topveranstaltung in Schwanenstadt steht ins Haus. Gernot Kulis kommt mit seinem neuen Programm nach Schwanenstadt. Thomas und Bianca Huemer von Tobi Charity for Kids waren bei uns zum Gespräch.

 

Das neue Programm von Gernot Kulis heißt "Herkulis" und in Schwanenstadt wird das Programm als erstes in Oberösterreich gezeigt, so das freudige Veranstalterteam. Am 28. Oktober um 20:00 im Stadtsaal Schwanenstadt.

Durch die OÖ-Premiere ist bereits ein Run auf die Karten losgegangen. Die Besucher erwartet ein superlustiges Programm.

GEWINNSPIEL: Für die Leser und User von Schwanenstadt.news gibt es natürlich ein Gewinnspiel. 2 VIP-Karten gibt es zu gewinnen. Erste Reihe Fussfrei, versteht sich von selbst. Obendrein noch ein Meet & Greet mit dem Star des Abends. Selbstverständlich gibt auch noch ein persönliches Foto für die Gewinner. Also los, seid dabei. Die Antwort auf die Gewinnfrage sendet ihr an redaktion@schwanenstadt.news unter "Gewinnspiel TOBI Charity for Kids". 

Und hier die Gewinnfrage: Welches Jubiläum feiert Schwanenstadt im Jahr 2017?

 

 

Quelle: Schwanenstadt.news

Kategorie IM GESPRÄCH

// Kommentare zu diesem Thema

// Aktuelle Beiträge