schwanenstadt.news Charity 4 Kids sorgt für tolle OÖ-Premiere und ein volles Haus.
Comedy hirten 153?1521564194

Charity 4 Kids sorgt für tolle OÖ-Premiere und ein volles Haus.

Veröffentlicht von schwanenstadt.news
Bei der Oö.Premiere des neuen Programms ‚Alles Perfekt!‘ von den Comedy Hirten in Schwanenstadt lief der Schmäh von Anfang an. Hinter den Kulissen spielten sich aber so manche Dramen ab.

 

So war Hirte Herbert Haider so verkühlt und krank,  dass sogar Stargast Christoph Fälbl mit ihm Mitleid hatte und in der Küche persönlich Tee für den Hirten zubereitete. Publikumsliebling Herbert Haider trank insgesamt drei (!) große Kannen Pfefferminztee und präsentierte dann in der Pause backstage seinen „Luxus“Body, da sein weißes Hemd komplett verschwitzt war und am Heizkörper getrocknet werden musste.

Überhaupt hatte man den ganzen Abend im völlig ausverkauften Stadtsaal eine Riesengaudi.

Ein wahres Highlight war die „Tobi4Kids“ Charity-Verlosung nach der Hirten-Show. Dabei flogen nicht nur SEER-Sängerin Sassy Holzinger und Schauspieler Christoph Fälbl als „Glücksengerln“ auf die Bühne, auch die Comedy Hirten Peter Moizi, Christian Schwab und Rolf Lehmann kommentierten die Preisverleihung mit einer Arnautovic, Hans Knauss oder Angela Merkel Parodie. Für den Moment des Abends sorgte aber Sassy, als sie der Gewinnerin von Seer Open Air Karten nicht nur ein Ständchen sang , sie dann innig herzte und umarmte, sondern ihr auch noch den Taxi-Dienst zum Grundlsee anbot.

Für die gute Sache kamen insgesamt 2.690€ zusammen, diesen Betrag bekommen als Starthilfe ins Leben die Zwillinge von Kerstin Hutterer & Daniel Becksteiner, der nach einem tragischen Unfall am Tag der Geburt seiner Zwillinge mehrere Wochen im Koma lag.

Quelle: TOBI 4 Kids

Kategorie SOZIALES

// Kommentare zu diesem Thema

// Aktuelle Beiträge