schwanenstadt.news TOPEVENT für UNTERNEHMER: Leadership im Zeitalter der Digitalisierung

TOPEVENT für UNTERNEHMER: Leadership im Zeitalter der Digitalisierung

Veröffentlicht von schwanenstadt.news
Bildschirmfoto 2018 02 19 um 08.26 Am 6. März wird der geborene Schwanenstädter, Dipl. Päd. Ing. Peter Baumgartner, Gastredner in den Lichtspielen Lenzing sein Top-Thema präsentieren. Der Vortrag beginnt um 19:00. Einlass 18:00.

 

BERÜHREN. BEGEISTERN. BEWEGEN: 

Peter Baumgartner ist ein emotionaler Vortragsredner, Unternehmensberater, Coach, Autor und Hochschuldozent. Als Wirtschaftsingenieur und Diplom-Pädagoge vereint er zwei Welten. Sein großes Privileg ist es, alle Unternehmensebenen durchlaufen zu haben. Seit seinen Studien in Österreich, Deutschland und England ist er international als Berater tätig. Er bewegt Menschen und macht Organisationen zukunftsfähig. Seine Vorträge sind weltweit gefragt.

Peter Baumgartner spricht über: Vorbild sein, Führungsmuster hinterfragen, mit eigenem Charisma in Führung gehen, konsequente Entscheidungen treffen. Dort anfangen, wo andere aufhören. Sein Credo lautet: Wer richtig führt, gewinnt!

Als Sportler verkörpert er Leistungsbereitschaft und Ausdauer am Limit. Berg- und Skitouren sowie endlose Kilometer auf dem Rad sind sein idealer Kontrapunkt für die wirtschaftliche Tätigkeit.

 

Quelle: MEDIAHOUSE24

// Kommentare zu diesem Thema

// Aktuelle Beiträge